Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Amadeus FiRe AG

Düsseldorf

Personalarbeit

Düsseldorf

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Amadeus FiRe AG Düsseldorf orbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Schlagen Sie Das Nächste Kapitel In Ihrer Vita Auf Für Unseren Kunden Ein Traditionsreiches Dienstleistungsunternehmen In Düsseldorf Suchen Wir Im Rahmen Der Direkten Personalvermittlung Einen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Referenz 53136 Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner Für Mitarbeiter Sozialversicherungsträger Und Behörden Zu Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Führen Und Pflege Der Personalakten Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Weiterbildung Zum Personaldienstleistungskaufmann (ihk) Ist Von Vorteil Erste Praktische Erfahrung Im Oben Genannten Aufgabenbereich Kenntnisse Im Bereich Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Vertraulicher Umgang Mit Persönlichen Daten Unser Kunde Bietet Ihnen Eine Neue Herausforderung Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Es Erwarten Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Umfangreiche Einarbeitung Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Andrea Holling (tel +49 (0) 211 - 828934-24) Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An: Accountingduesseldorf@-de Jetzt Bewerben Ag Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-platz 1 40474 Düsseldorf Tel: 0211 828934-0 Standort Auf Googlemaps Betrachten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere Ich Hatte Seit Jahren Ein Klares Karriereziel Vor Augen Mit Habe Ich Es Erreicht (dieter Machlet Hat über Die Personalvermittlung Von Seinen Traumjob Gefunden) Mit Haben Sie Den Idealen Partner An Ihrer Seite Wenn Sie In Den Beruf Starten Eine Neue Berufliche Herausforderung Annehmen Oder Sich Weiterbilden Wollen Denn Das Können Wie Für Sie Tun : Wir Beraten Und Vermitteln Sie Kostenfrei Mit Nur Einer Bewerbung Erreichen Sie Die Interessanten Unternehmen In Ihrer Region Und Durch Unser Niederlassungsnetzwerk Auch Bundesweit Ihr Persönlicher Berater Erstellt Mit Ihnen Ihr Aussagefähiges Kompetenzprofil Wir Erstellen Ihnen Eine Auswahl Passgenauer Stellenangebote Und Entscheiden Gemeinsam Bei Welchem Unternehmen Wir Sie Vorstellen Wir Unterstützen Sie Bei Der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches Und Vertragsverhandlungen (bewerbercoaching) Und Begleiten Sie Auf Wunsch Zu Den Gesprächen Durch Das Langjährige Vertrauensverhältnis Zu Unseren Kunden Unterstützt Unsere Empfehlung Ihre Bewerbung Informieren Sie Sich Jetzt über Nutzen Sie Das Fort- Und Weiterbildungsangebot Unserer Konzerneigenen Weiterbildungsinstitute Denn Ihre Investition In Wissen Zahlt Die Besten Zinsen Die Steuer-fachschule Dr Endriss Ist Die Bundesweit Größte Spezialschule Für Fort- Und Weiterbildung Im Steuer- Rechnungswesen Und Controlling Und Bereits Seit über 60 Jahren Erfolgreich Tätig Moderne Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Die Sich An Den Aktuellen Trends Und Gesetzen Orientieren Der Einsatz Moderner Lehrmittel Jederzeit Aktueller Unterrichtsmaterialien Und Engagierter Dozenten Sichern Ihren Erfolg In Kürzester Zeit [ Weitere Infos ] Die Akademie Für Internationale Rechnungslegung Konzentriert Ihr Seminarangebot Ausschließlich Auf Die Internationalen Rechnungslegungsvorschriften (ias/ifrs Und Us-gaap) Und Wendet Sich An Praktiker In Führungspositionen Aus Industrie Handel Banken Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Als Erste Deutschsprachige Akademie Auf Diesem Gebiet Verfügt Die Akademie über Umfangreiche Erfahrungen In Der Vermittlung Des Entsprechenden Wissens [ Weitere Infos ] Ag ( Konzernzentrale ) Darmstädter Landstraße 116 60598 Frankfurt Am Main Aachen Berlin Bielefeld Bonn Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Mainz Mannheim Münster München Stuttgart Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m W) In Düsseldorf Contabilidad Salario Sueldo Salario Stipendio Contabile Wage Salary AdministrationLohn- Und Gehalt Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Steuerberatung Lohnbuchhalter Navision Abrechnung Mitarbeiter Personal HR Payroll Wir Suchen Eine N Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m W) In Düsseldorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Contabilidad Salario / Sueldo Salario / Stipendio Contabile Wage / Salary Administration Lohn- Und Gehalt Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Steuerberatung Lohnbuchhalter Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Orbereitung Und Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Düsseldorf Contabilidad Salario / Sueldo Salario / Stipendio Contabile Wage / Salary Administration Lohn- Und Gehalt Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Steuerberatung Lohnbuchhalter

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zuliefer
   Amadeus Fire AG (Worms)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (Augsburg)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)